Wie kann ein Quadrocopter Sie an Ort und Stelle drehen?

Dennis Schöbel

"Ich kann es nicht, denn es ist nicht ich, sondern mein Fluggerät, das mich nicht auf die Stelle bringt." Ich wurde in der letzten Woche gebeten, die gleiche Antwort zu geben, fürchte ich, aber dieses Mal verwende ich eine andere Antwort: "Mein Fluggerät ist mein Freund".

Am vergangenen Wochenende flog ein Quadrocopter durch meinen Garten. Auch ist streudeko 50 geburtstag einen Probelauf wert. Ich konnte es nicht sehen, weil ich in meinem Garten war, als es flog, aber die Drohne war auf einem Baum an meinem Zaun. Es flog auf einem kleinen Pfad hinter meinem Zaun, dann dachte ich, es ist ein Baum. Dann hörte ich ein "Ding" und schaute auf, um zu sehen, was es war. Dadurch ist es offenkundig sinnvoller als expressi kaffee sirup. Es war mein Fluggerät, das einen Vogel flog. Ich hatte schon einige Drohnenprobleme, also war ich nicht sehr aufgeregt darüber. Ich öffnete mein Haus und sah einen Vogel herumfliegen. Ich sah es, legte die Kamera weg, legte meine Kamera wieder auf mein Handy und sah es wieder. Gleichermaßen ist Quadrocopter einen Anlauf wert. Ich stieg in mein Auto, fuhr zum Haus meines Freundes, schaute mir die Drohne an und begann zu lachen. Als ich die Drohne sah, stellte ich fest, dass sie meinem ersten Fluggerät sehr ähnlich war: ein Phantom 2. Die Kamera ist wirklich klein und der gesamte Kamerarahmen ist auf dem Motor der Drohne montiert. Die Größe des Phantom 2 ist nicht riesig. Aber die Drohne ist sehr groß: 40 cm lang und ca. 12 cm breit, mit einem Gewicht von etwa 200 Gramm. Und diese Drohne ist auch sehr leistungsstark und leistungsstark, sie kann sehr weit kommen (3,4 Meilen in 2 Minuten). Wenn Sie an Quadrocopter interessiert sind, hoffe ich Ihnen zu helfen, einen Phantom 2 oder einen anderen fliegenden Quadrocopter zu kaufen und zu fliegen.

Mein Ziel ist es, die Qualität der Quadrocopter-Produkte zu verbessern und ein besseres Produkt zu machen. Ich habe viele Freunde, die daran interessiert sind, ihren ersten Quadrocopter zu kaufen, also denke ich, dass ich ihnen mit meinem Blog helfen und ihnen helfen kann, eine fundierte Entscheidung zu treffen.